Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Testspiel gegen den SSV Ulm vereinbart

(0) Kommentare
RWO: Testspiel gegen den SSV Ulm vereinbart
SC Freiburg II
SC Freiburg II Logo
16:30
SSV Ulm 1846 Logo
SSV Ulm 1846
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch wenn die Kleeblätter im Jahr 2014 noch eine Menge Punkte holen wollen, steht jetzt bereits auch schon ein erster Termin für die Rückrundenvorbereitung 2015 fest.

Am Samstag, den 24. Januar, treffen die Kleeblätter im Stadion Niederrhein auf den SSV Ulm 1846. Seit vielen Jahren besteht eine Fanfreundschaft zwischen den Oberhausenern und den Ulmern, die in zahlreichen Aktionen, zum Beispiel mit Choreographien, immer wieder mit Leben gefüllt wurde und wird. Aus diesem Grund werden die Ulmer Fans auch mit einem Fanbus zu diesem gemeinsamen Spiel anreisen, Details dazu werden dort vor Ort momentan noch geklärt.

Die Gäste des SSV, Mannschaft und Verantwortliche, werden jedoch nicht nur zu dem Spiel in Oberhausen vor Ort sein, sondern die Reise gleichzeitig zu einem Kurztrainingslager nutzen. Vom 23. Januar bis 25. Januar 2015 werden die „Spatzen“ daher ihre Zelte im Ruhrpott aufschlagen und auch die Möglichkeit erhalten, in der Zeit Trainingseinheiten auf dem Trainingsgelände des SC Rot-Weiß Oberhausen zu machen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel