Startseite

TuS Ennepetal
"Eine der schwächsten Leistungen"

(0) Kommentare
TuS Ennepetal: "Eine der schwächsten Leistungen"
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
19:00
Arminia Bielefeld Logo
Arminia Bielefeld
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Eine der schwächsten Leistungen meiner Mannschaft in dieser laufenden Spielzeit“ – so kommentierte Ennepetals Trainer Imre Renji das 2:2-Remis gegen den amtierenden Meister.

Am Ende war der Coach dennoch froh, dass Abdulah El Youbari (67.) und Ex-Profi Giovanni Federico in der ersten Minute der Nachspielzeit noch einen Punkt sichern konnten.


„Die Bielefelder standen sehr gut und dicht gestaffelt. Am Ende ist das Unentschieden vielleicht glücklich, vielleicht verdient. Aber wir haben in den letzten Wochen so häufig gut gespielt und nicht gepunktet, dass ich damit dieses Mal ganz gut leben kann“, fasste Renji zusammen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel