Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Richtungsweisendes Derby

(0) Kommentare
VfL Bochum II: Richtungsweisendes Derby
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke II gegen Bochum II - am Sonntag (13.30 Uhr, Jahnstadion Bottrop) ist Derbyzeit.

Für Bochums Trainer Thomas Reis, der unter der Woche noch einmal gegenüber RS betonte, dass er trotz der Negativserie von zehn Spielen ohne Sieg keine Sekunde an einen Rücktritt denkt, ist das Nachbarschaftsduell gegen Schalkes Reserve ein richtungsweisendes Spiel. "Derjenige, der am Sonntag drei Zähler einfährt, hat wieder etwas bessere Karten. Wir haben seit langer Zeit mal wieder die Möglichkeit, einen Kontrahenten hinter uns zu lassen. Das muss eigentlich Motivation genug sein. Ein Sieg wäre enorm wichtig für uns."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel