Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Hennef
Klub appelliert an RWE-Fans ohne Karte

(29) Kommentare
FC Hennef: Klub appelliert an RWE-Fans ohne Karte
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den FC Hennef hat das Ligaspiel am Sonntag (14 Uhr) gegen Rot-Weiss Essen etwas von einem DFB-Pokalspiel.

Weil RWE kommt, dürfte das Hennefer Stadion mit rund 2500 Zuschauern erstmals ausverkauft sein.

Für die Gäste aus dem Revier gab es nur 700 Tickets zu erwerben. Einen Tag vor dem Spiel appelliert der FC Hennef 05 an die RWE-Fans ohne Eintrittskarte. "Alle 700 zur Verfügung stehenden Tickets für den Gästefanblock sind ausverkauft. Wer also noch kein Ticket hat, reist besser gar nicht erst an. Essen-Fans in Trikot oder mit sonstigen Fan-Utensilien und/oder die sich während des Spiels als solche besonders lautstark bemerkbar machen, werden nicht auf die Haupttribüne gelassen bzw. während des Spiels von dort verwiesen", heißt es in einer Meldung auf der Hennefer Vereins-Homepage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (29 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel