Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Düsseldorf II
Viele bekannte Gesichter in Wattenscheid

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf II: Viele bekannte Gesichter in Wattenscheid
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorf II reist am Freitagabend zum Westderby gegen die SG Wattenscheid 09.

Die Landeshauptstädter fahren mit einer Serie von drei Siegen hintereinander in die Lohrheide. "Wir wollen da unseren vierten Erfolg einfahren. Das wird aber ein ganz hartes Stück Arbeit. Die Wattenscheider haben sehr viel Qualität, das konnte ich letzte Woche in Essen live miterleben. Das 0:6 spiegelt mit Sicherheit den Spielverlauf nicht wider", lobt Taskin Aksoy die SG 09.


In Wattenscheid kann der Düsseldorfer Trainer bis auf die Langzeitverletzten Mergim Fejzullahu und Vincenzo Lorefice aus dem Vollen schöpfen. Während Fejzullahu nach seinem Wadenbeinbruch erst wieder zu Jahresbeginn ins Training einsteigen kann, wird Lorefice aller Voraussicht nach in zwei Wochen wieder auf dem Platz stehen.

In Wattenscheid werden die Fortunen auf die ehemaligen Düsseldorfer Eren Taskin, Tim Boss, Jules Schwadorf und auch Torwarttrainer Manfred Gloger treffen. Aksoy: "Wir werden einige alte Gesichter wiedertreffen. Doch wir haben nichts zu verschenken."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel