Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiß Oberhausen
Fleßers fehlt gegen seinen Ex-Klub

(0) Kommentare
RWO: Fleßers fehlt gegen seinen Ex-Klub
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ohne Robert Fleßers geht es für Rot-Weiß Oberhausen am Sonntag (15 Uhr) zur Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach.

Dreizehn Jahre lang spielte Robert Fleßers mit der Gladbacher Raute auf der Brust. Er durchlief bei Borussia Mönchengladbach alle Jugendteams und schaffte dort den Sprung in den bezahlten Seniorenfußball. 2006 wurde er sogar als zweitbester Spieler seines Jahrgangs mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet und lief achtmal in der U21-Nationalmannschaft auf.


Doch auf ein Wiedersehen mit alten Freunden und Bekannten kann er sich am kommenden Sonntag, wenn die Kleeblätter um 15.00 Uhr im Grenzlandstadion gegen die U23 von Gladbach antreten, nur abseits des Spielfelds freuen. Denn der Oberhausener Mittelfeldmotor muss nach seiner fünften Gelben Karte, die er im Heimspiel gegen den FC Kray gesehen hatte, mit einer Gelbsperre pausieren.

Damit wird das Trainergespann erneut dazu gezwungen, im zuletzt von Verletzungen äußerst gebeutelten Rot-Weißen Mittelfeld Umstellungen vorzunehmen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel