Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"DreiEckenElfer"
Theaterstück im Hans-Sachs-Haus

(0) Kommentare
"DreiEckenElfer" in Gelsenkirchen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„DreiEckenElfer“: So heißt ein Theaterstück, das am [b]Dienstag, 04. November[/b], um 19.30 Uhr im „Hans-Sachs-Haus“ (Eberstr. 11, GE-Mitte) gezeigt wird.

Der fußballbegeisterte Dieter hat einen schrecklichen Albtraum über Geschehnisse in der DFB-Zentrale in Frankfurt. Der Traum lässt ihn nicht los, und so beschließt er, selbst an den Main zu reisen, um sich davon zu überzeugen, dass er nur geträumt hat.

Tickets gibt es für 18,- Euro – oder bei uns zu gewinnen! RevierSport verlost 3 x 2 Freikarten für „DreiEckenElfer“. Bitte bis Montag, 03. November 2014 (12 Uhr), eine Mail an gewinnspiel@reviersport.de schicken, „DreiEckenElfer“ als Betreff angeben und Ihre Telefonnummer nicht vergessen. Die Karten werden den Gewinnern an der Abendkasse hinterlegt. Viel Glück!

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel