Startseite

MSV-Stimmen
Lettieri: "Besser geht es kaum!"

(1) Kommentar
MSV: Die Stimmen zum unglücklichen Pokalaus gegen Köln
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwar mussten sich die Duisburger im Elfmeterschießen geschlagen geben, dennoch war das rheinische Derby aus Sicht der Hausherren Werbung pur für den MSV.

Gino Lettieri war nach dem Abpfiff des Derbys einfach nur "stolz" auf sein Team: "Die Mannschaft war gut eingestellt und hat alles richtig gemacht. Dass wir im Elferschießen ausgeschieden sind, ist schade, aber unterm Strich steht: Besser geht es kaum."

Dem konnte Peter Stöger nur zustimmen: "Wir sind auf einen sehr starken Gegner getroffen. Am Ende zählt nur das Weiterkommen. Das haben wir zum Glück geschafft."

Tim Albutat, der auf Seiten des MSV Spieler des Spiels war, ärgerte sich darüber, dass mit Beginn der Überzahlsituation Chancen ungenutzt blieben, sonst "wäre Köln tot gewesen. Wir haben eine kämpferische Leistung gezeigt, die uns definitiv weiterbringen wird".

Für Linksverteidiger Rolf Feltscher war das verpatzte Elfmeterschießen schon in der Kabine vergessen: "Ich bin richtig stolz auf unser Team. Auch wenn wir nicht weitergekommen sind, haben wir gezeigt, dass es zu keinem Zwei-Klassen-Unterschied gekommen ist."

Keeper Michael Ratajczak konnte nicht wie im Niederrheinpokal-Halbfinale zum Helden des Elfmeterschießens werden. Am Samstag agierte der MSV noch in Unterzahl, nun in Überzahl. Für ihn war es definitiv keine leichtere Situation: "Köln hat sich durch den Platzverweis hinten noch weiter reingestellt und uns so das Leben schwer gemacht. Wir haben selbst aber kaum etwas zugelassen, was definitiv positiv in Erinnerung bleiben wird. Es war schließlich nur unser Bonusspiel."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel