Startseite

SG Sonnenhof Großaspach
Trainertausch beim Tabellenletzten

Großaspach: Rapolder löst Cheftrainer Rehm ab
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Bundesliga-Coach Uwe Rapolder übernimmt vorübergehend den Cheftrainer-Posten beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach.

Wie der Club mitteilte, wird Rüdiger Rehm sein Amt bis zum Saisonende ruhen lassen und sich voll auf die Fußballlehrer-Ausbildung konzentrieren. Der 56-jährige Rapolder trainiert den Tabellen-19. von sofort an. Der Aufsteiger ist seit neun Spielen ohne Sieg. "Ich fühle mich der SG Sonnenhof Großaspach schon seit sehr vielen Jahren eng verbunden. Deswegen, und da Rüdiger ein ehemaliger Spieler von mir ist, habe ich mich dazu entschieden, die Aufgabe als Cheftrainer bis zum Saisonende zu übernehmen", sagte Rapolder.

Rehm meinte, es sei keine einfache Entscheidung gewesen, "aber in dieser Situation geht es um die bestmögliche Lösung für die Mannschaft, und genau aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam zu diesem Schritt entschlossen".

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

SG Sonnenhof Großaspach

Torjäger

SG Sonnenhof Großaspach

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel