Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Vierlinden trifft fünf Mal in elf Minuten

(0) Kommentare
BL NR 6: Meiderichs schwarze elf Minuten
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Spiel dauert 90 Minuten. Oder auch nicht. Die Bezirksligapartie DJK Vierlinden gegen Meiderich 06/95 war innerhalb von 11 Zeigerumdrehungen entschieden.

Haris Mulalic (25.), Mert Kilic (29.), Mehmet Yilmaz (30., 36.) und Benjamin Koncic (32.) schossen die DJK in kürzester Zeit zum zweithöchsten Saisonsieg.

DJK-Trainer Ahmet Tutal war nach den schweren vergangenen Wochen mit nur zwei Punkten aus fünf Spielen erleichtert: "Wir waren in den letzten Spielen einfach nicht in den Köpfen frei und haben zu viele Fehler gemacht. Gegen Meiderich haben wir die Chancen einfach viel besser genutzt. Wir dürfen uns jetzt nur nicht auf die faulen Eier legen und müssen weiter schönen, attraktiven Fußball spielen."

Vierlinder Standardspezialisten

"Fünf ganz bescheuerte Tore" sah unterdessen 06/95-Trainer Ralf Gemmer. "Wir waren eigentlich gut im Spiel, verteidigen dann mehrmals zu hoch, der Gegner ist durch, wir foulen, der Gegner verwandelt den Freistoß, so lief das drei Mal." Trotzdem wechselte Gemmer erst 20 Minuten vor dem Ende zum ersten Mal. "Ich wollte keinen Auswechselspieler in dieses kalte Fahrwasser schmeißen. Die Startelf sollte die selbst eingebrockte Suppe auch selbste wieder auslöffeln und sich in der zweiten Hälfte rehabilitieren. Das ist ihnen dann auch ganz gut gelangen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel