Startseite

Westfalia Herne
Es ist geschafft!

(0) Kommentare
Westfalia Herne: Es ist geschafft! SCW siegt in Rheine
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es ist geschafft! Westfalia Herne konnte am 11. Spieltag endlich den ersten Sieg eintüten.

Die Führung durch Stjepan Filipovic nach einer Viertelstunde konnte Rheine in Person von Kevin Grewe per Standard ausgleichen. Der eingewechselte Danny Radke traf aber in der Nachspielzeit per Distanzschuss zum erlösenden Premieren-Dreier.

SCW-Trainer Holger Wortmann war nach dem Spiel nicht nur wegen des Ergebnisses erleichtert: „Wir haben über die meiste Zeit keine Torchance zugelassen, unsere Gelegenheiten aber zunächst nicht genutzt. Hoffentlich ist dieser Sieg jetzt der Knotenlöser für die restliche Saison.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel