Startseite

MSV Duisburg II
Gefühlte Niederlage gegen Hilden

(0) Kommentare
MSV Duisburg II: Gefühlte Niederlage gegen Hilden
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Das war unnötig wie ein Kropf“, ärgerte sich MSV II-Coach Manfred Wölpper nach dem 3:3 (0:2)-Unentschieden gegen den VfB Hilden.

Schließlich haben seine kleinen Zebras dem Gegner über weite Phasen der Partien absolut keine Möglichkeiten gelassen und auch in der Höhe verdient 3:0 geführt. Ein für die Hildener gegebener Einwurf war letztendlich der Knackpunkt für die Duisburger. „Die Jungs blieben stehen und haben sich beim Schiedsrichter beschwert“, kritisierte Wölpper. „Ich habe noch nie gesehen, dass ein Schiedsrichter eine Entscheidung wegen Proteste von Spielern zurückgenommen hat. Mit diesem Tor haben wir Hilden aufgerüttelt.“

Nach einem aus Wölppers Sicht unberechtigten Foulelfmeter kamen die offensivstarken Hildener noch einmal ran. „Die wurden plötzlich drei Meter groß und das 3:3 war dann eine Folge. Für uns ist das eine gefühlte Niederlage, weil wir Hilden selbst aufgeweckt haben.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel