Startseite » Fußball » Regionalliga

Lotte - Rödinghausen
Nachbarn trennen sich 1:1-Unentschieden

(0) Kommentare
Lotte - Rödinghausen: Derby endet 1:1-Unentschieden
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viel trennt die Teams aus Lotte und Rödinghausen wirklich nicht. Fünzig Kilometer und ein paar Tore: Auch nach dem Derby stehen beide punktgleich im Tabellenmittelfeld.

Im ersten Durchgang begannen beide Teams engagiert, doch vor den Augen der 710 Zuschauer waren es die Gäste, die durch einen sehenswerten Lupfer von Lennart Madroch in Führung gingen (16.). Quasi mit dem Pausenpfiff gelang dann Lottes Top-Torjäger Jesse Weißenfels mit seinem 6. Saisontreffer der 1:1-Ausgleich.

Im zweiten Durchgang drückten beide Teams auf den Siegtreffer, es fehlte jedoch die letzte Präzison im Abschluss. So war der letzte Aufreger des Abends Rödingshausens Jens Buddecke vorbehalten, der kurz vor Schluss die gelb-rote Karte sah (88.).

Rödinghausen empfängt am nächsten Samstag den SC Wiedenbrück 2000 zum nächsten Nachbarschaftsduell, die Sportfreunde Lotte spielen tags darauf beim SC Verl.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel