Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Der Druck wird größer

(0) Kommentare
VfL Bochum II: Der Druck wird größer
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit neun Spielen (acht Niederlagen, ein Remis) ist der VfL Bochum II ohne Sieg. Am Samstag (14 Uhr) kommt Borussia Mönchengladbach II.

Im Vorfeld hatte Nachwuchsleiter Alexander Richter im RS-Interview bereits betont, dass er von der Mannschaft viel mehr erwartet, als diese bisher gezeigt hat.


Auch Trainer Thomas Reis weiß um die große Bedeutung des Spiels und findet vor dem Auftritt am Samstag klare Worte: "Gladbach verfügt über eine gute Dynamik, sie haben viele talentierte Einzelspieler, die natürlich auch irgendwann oben anklopfen wollen. Wir müssen geschlossen auftreten und unsere individuellen Fehler abstellen. Wir wollen die drei Punkte einfahren. Der Druck wird größer, das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Wir haben einfach zu viele Zähler hergeschenkt."

Unterstützung von oben erhält Reis durch Keeper Felix Dornebusch sowie Henrik Gulden und Selim Gündüz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

VfL Bochum II

Torjäger

VfL Bochum II

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel