Startseite » Fußball » Verbandsliga

TSV Marl-Hüls
Flossbach-Nachfolger schon gefunden

(1) Kommentar
TSV Marl-Hüls: Flossbach-Nachfolger schon gefunden
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gestern Abend wurde Holger Flossbach beim TSV Marl-Hüls entlassen. Sein Nachfolger steht schon fest.

Am Wochenende werden der Sportliche Leiter Michael Klein und Vereinsboss Lothar Gedenk die Mannschaft beim Spiel gegen den Kirchhörder SC betreuen, am kommenden Montag soll der neue Coach dann auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Nach Informationen von RevierSport heißt er Michael Schrank. Der ehemalige Trainer des SC Hassel betreut seit dem Sommer den Bezirksligisten BW Westfalia Langenbochum. Wie es aussieht, wird er den Verein aber nach knapp vier Monaten wieder verlassen.

Gedenk wollte zur Personalie nichts sagen, Schrank gab auf Anfrage ebenfalls keinen Kommentar ab. Er bereite sich mit Langenbochum auf die kommende Aufgabe vor. Seine Mannschaft tritt am Wochenende ausgerechnet bei der zweiten Mannschaft des TSV an. Seine neue Heimat wird Schrank dort also schon einmal zu Gesicht bekommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel