Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Ohne Sechser gegen SVR

(0) Kommentare
SF Lotte: Ohne Sechser gegen SVR
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte, die seit acht Spiele ungeschlagen sind, treffen am Freitagabend auf den SV Rödinghausen.

Ähnlich wie der Aufsteiger, der personell auf dem Zahnfleisch geht, haben auch die Lotter einige Ausfälle zu beklagen.

Allen voran dürfte die Gelbsperre und der damit verbundene Ausfall von Tim Wendel ein herber Verlust sein. Der gelernte Innenverteidiger Wendel spielte zuletzt eine herausragende Rolle auf der Sechser-Position. "Seit Tim diese Rolle bekleidet, geht es bei uns bergauf. Jetzt fehlt er, da kann man aber nichts machen. So sind die Regeln", sagt Trainer Michael Boris. Für Wendel dürfte Tim Gorschlüter in die Mannschaft rücken.

Zudem muss der SFL-Coach auf Mazan Moslehe (Rotsperre) und die drei Langzeitverletzten Sandro Heskamp, Philip Semlits und Moritz Heyer verzichten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel