Startseite

Skandalspiel
Urteil zu Serbien - Albanien fällt am Freitag

Urteil zu Skandalspiel Serbien gegen Albanien am Freitag
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die UEFA wird serbischen Medien zufolge erst am Freitag über das abgebrochene Skandalspiel in der EM-Qualifikation zwischen Serbien und Albanien urteilen.

Am Donnerstag hatte die Anhörung vor dem Disziplinarausschuss der UEFA begonnen. Wie das serbische Staatsfernsehen RTS berichtete, soll aufgrund der Vielzahl an Dokumenten eine Entscheidung erst am Freitag fallen. Das brisante Spiel war am 14. Oktober aufgrund einer per Fernsteuerung ins Stadion gelenkten Drohne, an der eine Fahne mit einer Abbildung Groß-Albaniens befestigt war, abgebrochen worden. Auf dem Platz war es zu Tumulten unter den Spielern gekommen. Auch serbische Zuschauer waren auf den Platz gestürmt und hatten die albanischen Spieler attackiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel