Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Gegen Bayer voraussichtlich ohne Boateng

(0) Kommentare
Schalke: Gegen Bayer voraussichtlich ohne Boateng
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke 04 muss im Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (18.30 Uhr) voraussichtlich ohne Kevin-Prince Boateng auskommen.

Der Fußball-Nationalspieler aus Ghana zog sich in der Champions-League-Partie gegen Sporting Lissabon am Dienstag eine Sprunggelenksverletzung zu. "Das sieht nicht gut aus bis Samstag", sagte Trainer Roberto Di Matteo am Donnerstag. Für Offensivspieler Boateng könnte Verteidiger Joel Matip nach seiner Verletzung erstmals wieder im Kader stehen. Das sei laut Di Matteo aber "noch fraglich".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel