Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8
Expertentipp mit Andreas Schlüter (VfL Senden)

(0) Kommentare
BL WF 8: Expertentipp mit Andreas Schlüter (VfL Senden)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dorstfeld gegen Senden - ein Duell zweier Mannschaften aus dem grauen Mittelfeld der Bezirksliga 8.

"Ich erwarte ein offenes Spiel am Sonntag", sagt Sendens Trainer Alexander Schlüter und schiebt nach: "Die Tagesform wird entscheidend sein." Die Personallage vor dem Spiel am Sonntag ist beim VfL allerdings prekär, zahlreiche Akteure sind verletzt oder angeschlagen. Dennoch will Coach Schlüter die Punkte nicht kampflos dem Heimteam überlassen. "Wir werden jeden Grashalm anpacken, den wir zu packen kriegen."

Vor dem Spieler seiner Elf gegen den SC Dorstfeld am Sonntag, nahm sich Andreas Schlüter die Zeit, um mit uns den 11. Spieltag zu tippen.

Den 11. Spieltag tippt Alexander Schlüter (VfL Senden):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel