Startseite » Fußball » Landesliga

FVN
Otelo bringt Verbandstablet

(0) Kommentare
FV Niederrhein: Otelo bringt verbandseigenes Tablet
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Vodafone-Tochter Otelo, seit dieser Saison Namenssponsor des Niederrheinpokals, will die Zusammenarbeit mit dem Fußballverband Niederrhein weiter ausbauen.

Geplant sei der Launch eines Tablets mit attraktiven otelo-Tarifen speziell auf die Klubs des Fußballverband Niederrhein zugeschnitten. "Das Ganze ist für die Vereine und Mitglieder des FVN gedacht, wir wollen damit eine Kommunikationsplattform schaffen", erklärt Marko Büch, Projektverantwortlicher für den otelo-Niederrheinpokal.

René Völler, Key-Account Manager bei Vodafone, ergänzt: "Mit Fortuna Düsseldorf haben wir ja bereits angefangen als Vertreter des Profifußball, jetzt wollen wir den Amateur- und Breitensport in unsere Strategie mit einbinden."

Nähere Details sollen zeitnah noch bekannt gegeben werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel