Startseite » Fußball » Regionalliga

Trier
Holger Lemke schwer verletzt

(1) Kommentar
Trier: Holger Lemke schwer verletzt

Fünf Jahre beackerte Holger Lemke die Außenbahn bei Rot-Weiss Essen. Im Sommer wechselte er zu Eintracht Trier.

Nach einigen Blessuren in der Vorbereitung musste sich der 27-jährige Flügelflitzer erst in die Mannschaft kämpfen. Als er das schaffte, war er aus der ersten Elf der Eintracht nicht mehr wegzudenken und absolvierte in dieser Saison neun Spiele (ein Tor, zwei Vorlagen).

Als die Eintracht am Freitag, 17. Oktober, einen 2:0-Heimsieg über die TSG Hoffenheim II feierte, musste Lemke frühzeitig ausgewechselt werden. Eine MRT-Untersuchung am Montagachmittag und eine anschließende Besprechung bei Mannschaftsarzt Dr. Bernd Vogt brachte Lemke die traurige Gewissheit: Der Mittelfeldspieler zog sich gegen Hoffenheim II einen Riss des vorderen Kreuzbandes und einen Außenbandriss im rechten Knie zu. Unabhängig, ob es noch zu einer Operation kommt oder nicht, wird Lemke mehrere Monate lang bis ins nächste Frühjahr hinein ausfallen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel