Startseite

Tunesien
Bundesligisten jagen Juwel

(0) Kommentare
Tunesien: Bundesligisten jagen Juwel
SC Freiburg
SC Freiburg Logo
19:30
FSV Mainz 05 Logo
FSV Mainz 05
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Winterpause rückt näher und langsam beginnen die Transferaktivitäten der Klubs.

Nach RS-Informationen soll Hamza Mathlouthi in der Bundesliga ein sehr gefragter Mann sein. Diverse Vereine sollen um den 22-jährigen Rechtsfuß, der sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld einsetzbar ist, buhlen. "Ja, das stimmt. Es freut mich sehr, dass meine Qualitäten auch in Europa gefragt sind. Die Bundesliga wäre ein Traum. Mein Berater führt einige Gespräche. In der Winterpause wird es dann zu einem Abschluss kommen", sagt der Profi des tunesischen Erstligisten Club Bizertin.

Mathlouthi gilt aktuell als eines der größten Talente des nordafrikanischen Staates und hat sich mittlerweile auch einen Platz im A-Nationalteam erkämpft.

Nach RS-Informationen sollen unter anderem der FC Augsburg und SC Freiburg, der einst mit Zoubeir Baya und Mehdi Ben Slimane zwei Tunesier sehr erfolgreich beschäftigte, an dem Spieler Interesse bekunden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel