Startseite » Fußball » Kreisliga A

Wehofen - Lohberg
Polizeieinsatz nach Schlägerei

(0) Kommentare
KL A2 DU-MH-DIN: Drei Verletzte nach Handgreiflichkeiten

Polizeieinsatz, drei Verletzte und ein Strafverfahren. Die Partie zwischen Wehofen und Lohberg endete mit gewaltsamen Szenen zwischen Fans und Spielern.

Daniel Freitag von der Pressestelle der Polizei Wesel bestätigt: "Nach dem Spiel ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Spielern und Zuschauern beider Mannschaften gekommen. Dabei wurde Mahmut Tas, Trainer der Lohberger sowie zwei weitere Spieler seines Teams verletzt." Einer der verletzten Spieler musste, so Freitag, zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Er wird dort stationär behandelt. Die Polizei konnte die Täter ermitteln. Gegen sie läuft jetzt ein Strafverfahren.

Wie es zu den Handgreiflichkeiten kam, konnte Freitag nicht berichten. "Als die Polizei an der Sportanlage ankam, war das Ganze schon vorbei", fügt er hinzu.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel