Startseite » Fußball » Kreisliga A

RuWa Dellwig
Krise an der Levinstraße

(0) Kommentare
RuWa Dellwig: Krise an der Levinstraße
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

3:6 gegen den Aufsteiger und das bisherige Schlusslicht FC Karnap - bei RuWa Dellwig brennt der Baum.

"Ja, das kann man so sagen. Aber es gibt auch viele Gründe für unsere schlechte Phase", sagt RuWa-Coach Marcus Kambic.

Nach der Pleite gegen Karnap - trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung - hängt die Rote Laterne nun an der Dellwiger Levinstraße. "Das ist nur eine Momentaufnahme. Wir werden da unten rauskommen. Aktuell ist es so, dass wir einige Verletzungssorgen haben und viele Leute auch an der Dienstagseinheit aufgrund schulischer oder beruflicher Verpflichtungen nicht teilnehmen können. Wenn wir das in den Griff bekommen und uns mal alle Spieler zur Verfügung stehen, dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen", erklärt Kambic.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel