Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. FSV Mainz 05
Lange Pause für BVB-Leihgabe Hofmann

(1) Kommentar
1. FSV Mainz 05: Lange Pause für BVB-Leihgabe Hofmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Jonas Hofmann, den der BVB im Sommer für ein Jahr nach Mainz verliehen hatte, hat einen guten Start bei seinem neuen Klub erwischt.

Jetzt fällt der 22-Jährige, der sich beim FSV sofort zum Stammspieler aufgeschwungen hatte, allerdings aus. Wie die Mainzer bekanntgaben, hat sich Hofmann beim 2:1-Sieg gegen Augsburg einen Außenbandanriss zugezogen. Noch steht nicht fest, wie lange Hofmann ausfallen wird, es droht allerdings das Hinrunden-Aus.

Hofmann hatte in seinen ersten sechs Bundesligaspielen für das Team von Trainer Kasper Hjulmand stets in der Startelf gestanden und dabei drei Treffer erzielt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel