Startseite » Fußball » Kreisliga A

Steele 03/09
Niederlage macht Möllensiep wütend

(0) Kommentare
Steele 03/09: Niederlage macht Möllensiep wütend
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spielvereinigung Steele 03/09 musste sich im Spitzenspiel dem Heisinger SV mit 0:2 geschlagen geben.

Im Absteiger-Duell der letztjährigen Bezirksligisten waren Kleinigkeiten entscheidend. "Ich bin auch einen Tag danach angefressen. Mir hat die nötige Körpersprache einfach gefehlt. In einem Spitzenspiel musst du voll da sein, das war nicht bei allen meiner Spieler der Fall. Auch die Laufbereitschaft war nicht so da wie erwünscht. Jetzt sind wir sechs Punkte hinter der Spitze zurück. Wir müssen zusehen, dass wir bis zum Jahreswechsel so viele Zähler wie nur möglich holen", sagt Steeles Trainer Dirk Möllensiep.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel