Startseite » Kurz notiert

Westfalia Rhynern
Mehnerts Jungs waren noch im Bus

(0) Kommentare
Westf. Rhynern: 0:5-Klatsche im Top-Spiel gegen Erndtebrück
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Es war ein wunderschöner Sonntag“, kommentierte Rhynerns Coach Björn Mehnert, jedoch mit einer Einschränkung.

„Wenn nicht das Fußballspiel gewesen wäre.“ Die Westfalia begann in Erndtebrück völlig indisponiert und lag bereits nach sieben Minuten durch Tore von Philipp Böhmer und Markus Waldrich mit 0:2 zurück. Mehnert: „Ich glaube, die Jungs waren da noch im Bus.“

Insbesondere kritisierte Mehnert die Einstellung seiner Rhyneraner: „Wenn wir gegen solche Gegner bestehen wollen, müssen wir alles investieren, das haben wir nicht getan.“ Zu sehr will er seine Mannschaft dennoch nicht in die Mangel nehmen: "Jeder hat irgendwann einen gebrauchten Tag."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel