Startseite » Kurz notiert

TuS Ennepetal
Ahlens Stauder bringt Renji zur Verzweiflung

(0) Kommentare
TuS Ennepetal: Renji macht seinem Team keinen Vorwurf
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lange Zeit hatten Sie den Tabellenführer aus Ahlen am Rand der ersten Niederlage, am Ende stand das Team von Trainer Imre Renji aber dennoch mit leeren Händen da.

„Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht“, war Renji voll des Lobes für seine Jungs. „Wir haben denen richtig Probleme bereitet. Selbst nach dem 0:2 hatten wir noch drei 100-prozentige Torchancen.“ Doch besonders Ahlens Keeper Sören Stauder hatte was dagegen. "Er hat sensationell gehalten", lobte Renji.

Mit nur einem Sieg aus den vergangenen vier Partien muss Ennepetal allerdings langsam aufpassen, nicht nach unten durchgereicht zu werden. Renji: "Uns allen war klar, dass der Oktober sehr schwierig wird. Gegen Roland und Bielefeld müssen wir gucken, dass wir überhaupt nochmal punkten."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel