Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Adler weiter Spitze, erste Niederlage für Tura 88

(0) Kommentare
BL NR &: Adler weiter Spitze, erste Niederlage für Tura 88
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuRa 88 Duisburg ist nicht mehr ungeschlagen. Das Team aus Neudorf musste die erste Saisonniederlage einstecken. In Osterfeld verlor das Team deutlich mit 0:4.

Nachdem die Mannschaft von Trainer Sakis Papachristos zuletzt eine 3:0-Führung aus der Hand gegeben hat, blieb die Kommunikation bei TuRa 88 in der letzten Woche aus. "Ich habe im Training kein Wort gesagt und werde es auch am Sonntag nicht. Jetzt sollen die Jungs selbst mal zeigen, was sie können", betonte der Coach im Vorfeld der Partie.

Diese erzieherische Maßnahme scheint nicht aufgegangen zu sein. In Oberhausen präsentierte sich das Papachristos-Team ohne Mut und Ideen nach vorne. Verdient verlor TuRa 88 beim Tabellenführer Osterfeld mit 4:0. Der Abstand zu den ersten Tabellenplätzen hat sich somit drastisch erhöht.

Bei einem Sieg gegen die Oberhausener aus Osterfeld wären die Duisburger bis auf vier Punkte an der Tabellenspitze dran gewesen. Jetzt sind es zehn Punkte. Die Osterfelder hingegen konnten den ersten Tabellenplatz souverän verteidigen. Nach der ersten Niederlage im letzten Spiel fand das Team von Trainer Udo Hauner wieder zur alten Form zurück.

Nächste Woche muss Hauners Team bei der direkten Konkurrenz Blau-Weiss Oberhausen ran. Beide Mannschaften kämpfen mit nur einem Punkt Unterschied um den Aufstiegsplatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel