Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4
YEG Hassel weiter ungeschlagen

(0) Kommentare
LL WF 4: YEG Hassel weiter ungeschlagen
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen ersatzgeschwächte Lüner gab sich YEG Hassel keine Blöße und siegte mit 2:0.

"Am Donnerstag war noch alles ok", monierte Lünens Cheftrainer Mario Plechaty nach Spielende, "und dann fallen mir mit Sascha Rammel und Ricardo Ribeiro zwei wichtige Spieler weg." Ohne die zwei Mittelfeldspieler tat sich Lünen gegen den Spitzenreiter schwer und kam kaum zu Gelegenheiten. Allerdings verteidigte man geschickt und so stand es nach einer kampfbetonten ersten Hälfte 0:0. "Wir haben erst einmal abwartend gespielt, das Spiel aber trotzdem kontrolliert", gab Hassels Trainer Halit Hoyladi nach Spielende zu, "in der zweiten Halbzeit haben wir dann zwei wunderschöne Tore gemacht und danach ist für uns alles nach Plan gelaufen. Dann hatten wir die Räume und hätten auch höher gewinnen können."

Das gestand auch Plechaty ein: "Wir haben heute verdient verloren, wenn auch wir durch Yagli, dessen Kopfball drin sein muss, und Coerdt zwei Hundertprozentige hatten, die sitzen müssen."

"Ich hätte vom Lüner SV mehr erwartet

Abgesehen davon war Lünen nicht in der Lage Hassel irgendwie wirklich in Bedrängnis zu bringen und dies überraschte dessen Coach. "Ich muss zugeben, ich hätte vom Lüner SV nach vorne mehr erwartet", gestand Hoyladi, "ich wusste zwar, dass ihnen zwei wichtige Spieler weggefallen waren. Trotzdem hatte ich mehr erwartet."

So bleibt der Spitzenreiter nach einem Doppelschlag von Ridvan Güleryüz, kurz nach Wiederanpfiff, weiterhin ungeschlagen in der Landesliga Staffel vier.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel