Startseite » Fußball » Regionalliga

1. FC Köln II
Elf-Spiele-Serie macht Engels stolz

(0) Kommentare
1. FC Köln II: Elf-Spiele-Serie macht Engels stolz
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das war ein gelungener Arbeitstag für den 1. FC Köln. Die Profis besiegten Borussia Dortmund (2:1) und die Regionalliga-Reserve gewann beim SV Rödinghausen.

Der 1:0-Sieg war bereits das elfte Spiel in Serie ohne Niederlage. Vojno Jesic (8.) hatte vor 1098 Zuschauern in Rödinghausen den Kölner Siegtreffer erzielt.

"Elf Spiele ungeschlagen zu sein, ist eine Serie, auf die wir stolz sein können. Und der Sieg in Rödinghausen war zudem absolut verdient", freute sich FC-II-Coach Stephan Engels.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel