Startseite » Fußball » Regionalliga

M'gladbach II
25-minütige Top-Leistung zu wenig

(0) Kommentare
M'gladbach II: 25-minütige Top-Leistung zu wenig
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spitzenspiel des 12. Spieltags in der Regionalliga West trennten sich Borussia Mönchengladbach II und Alemannia Aachen mit einem Remis - 1:1 stand es nach 90 Minuten.

Vor 1506 Zuschauern im Rheydter Grenzlandstadion hatte Giuseppe Pisano (9.) den Fohlen-Nachwuchs in Führung gebracht, bevor Tim Jerat (40.) per Foulelfmeter den Aachener Ausgleich besorgte.

"In den ersten 25 Minuten haben wir eine Top-Leistung abgeliefert. Das reicht aber nur dann zum Sieg, wenn man danach fehlerlos bleibt. Das waren wir aber nicht, gerade in der Vorwärtsbewegung haben wir uns zu viele Ballverluste erlaubt", bilanzierte Sven Demandt, Trainer der Mönchengladbacher Zweitvertretung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel