Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Düsseldorf beendet die Positivserie

(0) Kommentare
SC Verl: Düsseldorf beendet die Positivserie
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl ging nach zuletzt sechs Pflichtspielen ohne Niederlage wieder als Verlierer vom Platz.

Die Ostwestfalen unterlagen an der heimischen Poststraße vor 475 Zuschauern Fortuna Düsseldorf II mit 0:1 (0:0). Fabio La Monica (58.) erzielte das Tor des Tages. Für die Landeshauptstädter war es der zweite Auswärtserfolg der laufenden Saison.

Verls Guerino Capretti musste in der 70. Minute per Ampelkarte vorzeitig unter die Dusche. "Wenn wir gegen Düsseldorf nicht an unsere Leistungsgrenze gehen, verlieren wir", hatte Verls Trainer Andreas Golombek noch im Vorfeld der Partie gesagt. Die warnenden Worte wurden von seinen Schützlingen wohl überhört...

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel