Startseite

International
Kuranyi-Spiel abgesagt

International: Kuranyi-Spiel abgesagt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel von Kevin Kuranyi mit seinem Verein Dynamo Moskau ist wegen des Wintereinbruchs im Osten Russlands abgesagt worden.

Der ehemalige Nationalspieler und frühere Bundesliga-Profi sollte bei Amkar Perm antreten. Dichter Schneefall machte aber eine Austragung unmöglich.

Perm gilt als östlichste Millionenstadt Europas und liegt etwa 1400 Kilometer von Moskau entfernt. Dynamos Trainer Stanislaw Tschertschessow kritisierte die Absage scharf. "Wir hätten die Spielpraxis vor der Europa-League-Partie gegen Estoril am nächsten Donnerstag dringend gebraucht", sagte der frühere Bundesligaprofi und beklagte: "Sollte das Spiel in Perm an diesem Sonntag stattfinden, hätten wir kaum eine Pause vor der Partie in Portugal."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel