Startseite

International
Cavani fliegt nach Gewehr-Geste vom Platz

PSG: Cavani fliegt nach Gewehr-Geste vom Platz
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Paris Saint-Germains Stürmer Edinson Cavani ist nach einem fragwürdigem Torjubel vom Spielfeld geschickt worden.

Aus Freude über einen verwandelten Elfmeter in der Auswärtspartie beim RC Lens machte der Fußballer aus Uruguay mit seinen Händen ein zielendes Gewehr nach. Schiedsrichter Nicolas Rainville war von der Geste des 27-Jährigen offensichtlich wenig begeistert und zeigte dem Revolverhelden die gelbe Karte. Als Cavani den Schiedsrichter daraufhin am Arm fasste, musste er vom Platz.

Saint-Germans Präsident Nasser Al-Khelaifi kritisierte die Entscheidung. "Er verdient diese Rote Karte nicht. Warum hat er vorher die Gelbe Karte bekommen? Er feiert immer auf diese Weise", beschwerte sich Al-Khelaifi auf "Canal Plus". Paris Saint-Germain gewann die Partie gegen Lens mit 3:1.

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

Paris Saint-Germain

Torjäger

Paris Saint-Germain

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel