Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hassel gegen Hordel
Wer bleibt oben dran?

(0) Kommentare
Hassel gegen Hordel: Wer bleibt oben dran?
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Endlich nutzen wir unsere Chancen", freut sich Hassels Trainer Thomas Falkowski, dem die Serie von drei Siegen in Folge Mut für das Duell mit Hordel macht.

"Vorher war das immer unser großes Manko. Deshalb verlief der Saisonstart auch etwas schleppend. Da waren zwei Spiele dabei, in denen wir 0:0 gespielt haben, obwohl wir ein Tor hätten schießen können", analysiert Falkowski, dessen Mannschaft sich am siebten Spieltag beim 6:0 in Langscheid den Frust von der Seele schoss.

Nun kommen die punktgleichen Hordeler. "Das wird ein offenes Spiel", freut sich Falkowski auf die Begegnung. Der Coach der Gelsenkirchener muss auf Mykola Makarchuk (Muskelfaserriss) und Alexander Buda (Prellung im Sprunggelenk) verzichten. Dafür kann der zuletzt gelbgesperrte Timo Ostdorf wieder voll ins Geschehen eingreifen.

Einfach wird es nicht: „Wir wissen, wie stark Hordel ist“, kennt Falkowski den Gegner. Denn auch Kevin Rudolph und Dawid Ginczek haben mittlerweile wiederentdeckt, wie das Toreschießen funktioniert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel