Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Mit Torjäger und Profis nach Kray

(0) Kommentare
VfL Bochum II: Mit Torjäger und Profis nach Kray
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum II konnte mit dem 1:1 gegen RWO seine Niederlagenserie von sieben Spiele beenden. Jetzt soll beim FC Kray der erste Sieg nach acht Partien folgen.

"Klar, dass die Leute nach der Niederlagen-Serie nun davon anfangen werden, wie lange wir ohne Sieg sind. Das haben wir uns aber selbst zuzuschreiben. Ich hoffe, dass wir in Kray endlich ein Erfolgserlebnis in Form von drei Punkten feiern können", gibt Thomas Reis die Marschroute vor.

Der Trainer der Bochumer Zweitvertretung kann im Derby in Essen-Kray wieder auf den zuletzt verletzten Laurynas Kulikas zurückgreifen, der in den ersten drei Saisonspielen zwei Tore erzielte. "Es freut uns sehr, dass Lauri wieder dabei ist. Klar ist aber auch, dass er nach seiner Verletzung etwas Zeit benötigen wird. Aber er könnte durchaus von Beginn an auflaufen", verrät Reis.

Neben Kulikas werden mit Henrik Gulden, Selim Gündüz, Piotr Cwielong und Felix Dornebusch auch drei VfL-Profis an der Buderusstraße mitwirken. "Auf dem Papier sieht das nicht schlecht aus. Wir sind fußballerisch sicherlich besser als der FC Kray. Aber das Spiel wird über die Zweikämpfe entschieden und da haben wir zuletzt immer schlecht ausgesehen. Wir arbeiten hart daran, dass es besser wird - hoffentlich schon in Kray", sagt Reis.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel