Startseite

TuS Ennepetal
Nach 3:1-Sieg kann Ahlen kommen

(0) Kommentare
TuS Ennepetal: Nach 3:1-Sieg kann Ahlen kommen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge konnte sich der TuS Ennepetal mit einem Sieg in Stadtlohn wieder rehabilitieren.

„Das war eine starke Truppe, bei hohen Bällen wurde es immer gefährlich“, zollte TuS-Trainer Imre Renji Respekt. „Nach dem Rückstand haben wir gut reagiert und nicht den Faden verloren.“


Mit dem Tabellenführer aus Ahlen wartet auf die Renji-Elf nun die Mannschaft der Stunde. Der Ennepetaler Linienchef geht die Partie entspannt an: „Wir werden uns gut vorbereiten. Ob es uns dann gelingt Ahlen zu schlagen, werden wir sehen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel