Startseite » Kurz notiert

TSG Sprockhövel
0:7-Debakel in Lippstadt

(0) Kommentare
TSG Sprockhövel: Wasilewski-Elf erlebt Debakel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als RS den Sprockhöveler Trainer Robert Wasilewski auf die Niederlage in Lippstadt ansprach, musste dieser erst einmal tief durchschnaufen.

Zu groß war die Enttäuschung über die gezeigte Darbietung seiner Elf. „Das war eine Katastrophe, ein Debakel. Da muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafen.“ Bereits nach fünf Minuten musste die TSG mit dem 0:1 den ersten Rückschlag hinnehmen, mit dem Pausenpfiff das 0:2. Wasilewski: „Das war schon richtig bitter. Als wir dann rausgingen und alles noch einmal umbiegen wollten, bekamen wir auch schon direkt das Dritte.“


Spätestens nach dem 4:0 hat sich die TSG ihrem Schicksal ergeben. „Spielerisch können wir gegen jeden mithalten. Aber wenn wir es nicht schaffen mit Rückschlägen umzugehen, wird es gegen jeden Gegner schwer.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel