Startseite

Velbert - KFC
Wortgefecht zwischen Pawlak und Salar

(0) Kommentare
Velbert - KFC: "Ich mag das nicht, wenn Karten gefordert werden"
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als es zwischen Velbert und Uerdingen noch einmal spannend wurde, lieferten sich die beiden Trainer Murat Salar und André Pawlak noch ein Wortgefecht am Seitenrand.

Vorausgegangen war ein taktisches Foulspiel von Christian Schlösser, der für sein Einsteigen auch die Gelbe Karte sah. Hierauf wechselten beide Coaches einige laut vernehmbare Worte.

Murat Salar sah keine Besonderheit in dieser Szene: "Das ist normal. Das kann mal passieren. Nach dem Spiel ist so etwas auch wieder vergessen."

Sein Gegenüber, André Pawlak, erklärte, warum es zu der Szene kurz vor Schluss kam: "Ich mag das nicht, wenn Kollegen Karten fordern. Wenn Foulspiele angesprochen werden, sehe ich kein Problem, das mache ich aus der Emotion heraus auch. Aber Karten für den Gegner fordern - das gehört sich nicht."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel