Startseite

Niederrheinpokal
Krayer Wahnsinn in Wuppertal!

(18) Kommentare
Niederrheinpokal: Krayer Wahnsinn in Wuppertal
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was für ein Finale im Stadion am Zoo! Die 2000 Zuschauer im Wuppertaler Stadion bereiten sich schon auf das Elfmeterschießen vor - dann kommt der FC Kray...

Der gebürtige Wuppertaler und Ex-WSV-Spieler Jörn Zimmermann schlägt in der 120. Minute einen langen Ball auf Innenverteidiger Jan Klauke und der hämmert das Leder unter die Latte - Krayer Wahnsinn in Wuppertal! Der FCK steht im Viertelfinale des Niederrheinpokals.


Michael Lorenz (Trainer FC Kray):

"Ich denke die Zuschauer haben ein intensives Pokalspiel gesehen. Beide Teams haben gekämpft. Das Spiel war sicher nicht immer ein Leckerbissen, aber wir freuen uns, dass wir auch mal in einem "richtigen" Stadion spielen durften. Ich habe den Jungs vor dem Spiel gesagt: der WSV ist kein normaler Oberligist, auch mit dem Umfeld hier."

Der RS-Liveticker zum Nachlesen

Thomas Richter (Trainer Wuppertaler SV):

"Am Ende des Tages, nach so einem Pokalspiel, geht es darum weiterzukommen. In der ersten Hälfte waren wir die klar überlegende Mannschaft. Da müssen wir auch in Führung gehen. Im zweiten Durchgang hat sich das dann etwas verändert zugunsten des FC Kray. In der Verlängerung muss man dann nochmal ans Limit gehen und im Pokal braucht man dann auch das Quäntchen Glück. Das Spiel wird uns nicht umwerfen, ganz im Gegenteil: Wir waren hier die klassentiefere Mannschaft."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (18 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel