Startseite

MSV Duisburg II
Ex-Löwe Bentaleb erzielt das Tor des Abends

(0) Kommentare
MSV II: Ex-Löwe Bentaleb erzielt das Tor des Abends
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Glück gehabt. Die Reserve des MSV Duisburg hat sich beim knappen 1:0-Sieg im Testspiel gegen den Stadtnachbarn Sportfreunde Hamborn nicht mit Ruhm bekleckert.

Die "Löwen" zeigten im tierischen Duell mit den "Zebras" keine Scheu und boten eine mehr als respektable Leistung. Das ausgerechnet der 19-jährige Ex-Löwe Hatim Bentaleb, der in der Saison 2012/2013 für die A-Jugend der Hamborner in der Niederrheinliga gekickt und dort viermal für die Sportfreunde getroffen hat, das Tor des Abends erzielte, passte allerdings ins Bild.

07-Trainer Ali Güzel lobte seine Elf für eine engagierte Mannschaftsleistung. "Wir standen in der Deckung gut und haben uns auch zahlreiche Chancen erarbeitet. Aber wir müssen unsere Möglichkeiten besser nutzten. Dennoch haben wir uns sehr teuer verkauft. Der Einsatz und die Laufbereitschaft haben gestimmt. Es war eine sehr gute Einheit."

An die, die Löwen am Sonntag im Ligaspiel bei Rot-Weiß Mülheim anknüpfen wollen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel