Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Expertentipp mit Rene Lewejohann (1. FC Kaan-M'born)

(0) Kommentare
WL 2: Expertentipp mit Rene Lewejohann (1. FC Kaan-M'born)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fünf Spiele lang schaffte es der 1. FC Kaan-Marienborn nicht, zu gewinnen. Am Wochenende endete die Serie.

Nach vier Unentschieden und einer Niederlage klappte es ausgerechnet gegen den TSV Marl-Hüls wieder mit einem Sieg. Auch Stürmer René Lewejohann steuerte einen Treffer zum 3:2-Erfolg bei, den die Käner nach einem 0:2-Rückstand eingefahren haben. "Da waren wir anfangs noch verunsichert, aber dann haben wir uns selbst rehabilitiert", weiß der Angreifer zu berichten. Er glaubt fest daran, dass seine Mannschaft am kommenden Wochenende in Holzwickede nachlegen wird.

Den 9. Spieltag tippt René Lewejohann (1. FC Kaan-M'born):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel