Startseite » Kurz notiert

Testspiel
Elf Tore zwischen Hüls und Sodingen

(0) Kommentare
Testspiel: Elf Tore zwischen Hüls und Sodingen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nicht weniger als elfmal rappelte es am Dienstagabend beim Testspiel zwischen dem VfB Hüls und dem SV Sodingen.


Mit 7:4 (3:2) behielt der Oberligist am heimischen Badeweiher schließlich die Oberhand, allein viermal war Fabio Sardini für die Hausherren erfolgreich. "Solche Spiele taugen sehr gut, um die Form der Akteure zu bestimmen, die nicht immer spielen können. Fabio beispielsweise hat sich mit dem Auftritt sicherlich auch für das Derby in Zweckel am Sonntag empfohlen", erklärte Karsten Quante den Sinn des Vergleichs. Schließlich hat er einen großen Kader zur Verfügung und freut sich, wenn er gerade den jungen Spielern aus der zweiten Reihe auch mal Einsatzzeit gewähren kann.

Coach Quante selbst musste sich berufsbedingt vertreten lassen. In der ersten Halbzeit übernahm diesen Job Routinier Markus Kaya, nach seiner Einwechslung zur Pause VfB-Teammanager Engin Yavuzaslan. Sie sahen einen engagierten Gast aus Sodingen. Für den Landesligisten trafen Jörg Kostrzewa, Kai Patalla, Tobias Mauroff und Murat Köker.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel