Startseite » Fußball » Verbandsliga

TSV Marl-Hüls
Spitzenreiter verspielt sichere Fühung

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls: Spitzenreiter verspielt sichere Fühung
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da hat es sich gerächt! Im ersten von drei "Kracherspielen" ist Spitzenreiter TSV Marl-Hüls an seiner Einstellung gescheitert.

2:0 führten die Marler beim 1. FC Kaan-Marienborn nach den Treffern von Sebastian Flossbach (3.) und Maurice Kühn (14.), ehe sich erneut der Schlendrian einschlich.


"Das ist einfach nicht zu erklären", ist Flossbach langsam ratlos und vermutet, "dass die meisten den Sieg nach dem 2:0 schon abgehakt haben." Und auch Kaans "Türöffner" in Form des 1:2-Anschlusstreffers durch Michael Kügler (41.) weckte die Marl-Hülser nicht auf.

Nach dem Ausgleichstreffer durch Rene Lewejohann (47.) sah Flossbach einen offenen Schlagabtausch, dem die Gastgeber nichts mehr zuzusetzen hatten. Aus seiner Sicht ganz einfach eine Kopfsache: "Wenn das Dilemma erst einmal angefangen hat, ist es ganz schwierig, den Schalter wieder umzulegen." Das rächte sich, als Patrick Waginzik in der 81. Minute den 3:2-Endstand herstellte.

Und ein wenig erleichtert waren sie in Marl-Hüls nach der ersten Saisonniederlage dann doch, dass das Duell der Verfolger aus Brünninghausen und Wanne-Eickel nur 1:1-Unentschieden endete, wenngleich Flossbach beide Ergebnisse nicht überbewerten will. "Wir sind am achten Spieltag, da sind noch eine Menge Spiele übrig."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel