Startseite » Kurz notiert

Ennepetal - Rhynern
Mehnerts Blick geht schon nach Lotte

(0) Kommentare
OL WF: Mehnert richtet Blick nach Lotte
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Das war ein hartes Stück Arbeit“, schnaufte Rhynerns Coach Björn Mehnert nach dem 2:0-Erfolg in Ennepetal durch.

Schließlich hatten die Westfalen, bei denen Torwart Christoph Hunnewinkel kurzfristig mit Rückenproblemen ausfiel, wegen des anstehenden Pokalspiels gegen Lotte die vorgezogene Meisterschaftspartie gegen Hamm unter der Woche in den Knochen. „Das war ein Kraftakt. Der Sieg war ein bisschen glücklich, aber nicht unverdient“, analysierte Mehnert und warf einen Blick nach vorn: „Nun freuen wir uns auf die Aufgabe gegen Lotte. Das wird zwar nicht einfach, aber wir wollen Spaß haben.“

Auf der Gegenseite ärgerte sich TuS-Trainer Imre Renji über die Schläfrigkeit seines Teams: „Beim 0:1 waren wir noch in der Kabine, da haben wir gepennt.“ Auch die mangelnde Chancenverwertung war für Renji ein Grund für die erste Heim-Niederlage der Saison: „So Tage gibt es nun einmal. Das Tor wollte einfach nicht fallen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel