Startseite

SpVg Erkenschwick
Zur Belohnung gab es 60 Burger

(0) Kommentare
SpVgg Erkenschwick: Niemöller-Elf erkennt und nutzt Räume
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem fulminanten Sieg verabschiedeten sich die Erkenschwicker aus Hamm. Jedoch nicht, ohne die örtliche Fastfood-Kette an der Autobahn aufzusuchen.

Erkenschwicks Trainer Magnus Niemöller grinste: „Das ist für uns das Beste. So können die Jungs mit den Burgern ausgiebig feiern.“ Gleich 60 Stück bestellten elf Mann, die mit dem Coach Halt machten: „Nach der läuferischen Glanzleistung haben sie es sich auch verdient. Wir haben Räume erkannt und genutzt. Vier Tore in 19 Minuten dürften auch unser Oberliga-Rekord sein.“

Besonders das Spiel ohne Ball hat bei den "Schwickern" funktioniert: "Gegen Hamm ist das nicht selbstverständlich. Die haben eine unfassbare Qualität, die wir aber nicht zum Tragen kommen lassen haben."

Eine Junior-Tüte zusätzlich dürfte sich Erkenschwicks Torjäger vom Dienst Stefan Oerterer verdient haben: Der Top-Scorer der Erkenschwicker erzielte einen lupenreinen Hattrick.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel