Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II - RWO
Die Stimmen zum Spiel

(4) Kommentare
RL West: Stimmen zum Spiel Bochum II - RWO
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen holte mit etwas Glück einen Punkt bei der Zweitvertretung vom VfL Bochum. Wir haben die Stimmen zum Spiel.

Felix Dornebusch (Torhüter VfL Bochum II): „Der Punkt ist einfach zu wenig für uns. Wir haben den Gegner beherrscht, von Oberhausen kam spielerisch nichts. Stattdessen hatten wir genug Chancen, konnten diese aber nicht verwerten. Wenn es ganz schlecht gelaufen wäre, hätten wir sogar noch verlieren können, weil wir den Gegner mit eigenen Fehlern eingeladen haben.“

Nick Brisevac (RWO): „Ich denke, dass ich ein ganz ordentliches Spiel gemacht habe. Darauf möchte ich aufbauen. Mit meinen Leistungen in Verl und gegen Siegen war ich natürlich auch nicht zufrieden. Ich hoffe, dass es nun läuft und ich der Mannschaft wieder dabei helfen kann, Siege einzufahren“

Philipp Kühn (RWO): „Das war eindeutig zu wenig. Für uns war das ein glücklicher Punktgewinn. Wir haben den Bochumern zu viele Möglichkeiten gestattet.“

Andreas Zimmermann (RWO): “Wir werden mit Sicherheit einige zusätzliche Einheiten einstreuen. Mit dem bisher Erreichten können wir noch nicht zufrieden sein. Gerade dieses Spiel in Bochum ist nicht so verlaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Deshalb müssen wir die Schlagzahl im Training erhöhen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel