Startseite » Kurz notiert

RWO II - VfR Fischeln
Kunkel ist nach dem 1:2 bedient

(0) Kommentare
RWO II: Kunkel ist nach dem 1:2 gegen den VfR bedient
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfR Fischeln hat nach der ersten Niederlage gegen den WSV sofort wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden und grüßt weiterhin von der Tabellenspitze.

Allerdings haben sich die Krefelder in Oberhausen lange Zeit schwer getan, lagen nach dem elften Saisontor von Philipp Goris sogar mit 0:1 hinten (50.). Allerdings drehten Alexander Lipinski (60.) und Kevin Enke die Partie zu Gunsten der Gäste.

Für RWO-II-Coach Peter Kunkel war der Sieg gänzlich unverdient: „Die haben zwei Mal auf unser Tor geschossen. Es hätte nur einen Sieger geben dürfen, uns. Diese Niederlage war total unnötig, aber leider haben wir ganz einfach Fehler gemacht, die sofort bestraft wurden.“

Das ist auch eine Qualität einer Spitzenmannschaft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel