Startseite » Kurz notiert

Sonsbeck - Velbert
Trisic ist beim 5:0 der Mann des Tages

(0) Kommentare
Velbert: Pawlaks Elf feiert einen 5:0-Kantersieg in Sonsbeck
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert hat dem SV Sonsbeck keine Chance gelassen und einen 5:0-Kantersieg gefeiert.

Velberts Trainer André Pawlak war beeindruckt. Nicht ob des hohen Erfolgs, sondern weil seine Mannschaft weiter torhungrig blieb, obwohl die Partie nach den Treffern von Niklas Andersen(12.) und Matchwinner Milko Trisic bereits entschieden war.

„Wenn wir die Konzentration oben halten, können wir viele Spiele so hoch gewinnen“, freute sich der Coach: „Wir hatten gefühlt 80 Prozent Ballbesitz und haben weder Chancen noch Standards für den SVS zugelassen. Das war durch die Bank eine tadellose Leistung, mit der wir mehr als zufrieden sein können.“

Neben Trisic, der als Doppeltorschütze- und vorbereiter glänzte, verdiente sich auch Andersen Bestnoten. "Er hat nicht einen Zweikampf verloren", meinte Pawlak.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel